Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Das wäre schon super, wenn der Preis der Sonderedition so um die 60 Euro kosten würde hier in Deutschland. Dann würde natürlich jeder zur Edition greifen. Falls nicht, holt man es sich eben für rund 45 Euro aus dem UK. Ein sehr guter Preis (wenn es denn dabei bleibt)! Könnte mir dann sogar vorstellen, dass Spiel beim Release zu kaufen.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Schön zu lesen. Natürlich werde ich mir auch die Sonderedition zulegen. Fahrenheit war ein geniales Spiel, deswegen freu ich mich umso mehr auf Heavy Rain. Überhaupt gibt es viel zu wenige reine Adventures.
      • Von Fight-boy-2oo8
        Die gameplayvideos sollen ja nur ein einblick presentieren ! , wenn die leute die besten szenen zeigen weiss man ja was vorkommt , dan ist die spannung futsch und gerade bei solch ein spiel ist die spannung 1A wichtig ,also ich finde das was gezeigt wird ist genug , mann weiss ungefähr wie die graifk usw…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957428
Heavy Rain
Heavy Rain: Offizielle Website gestartet & Sonderedition
http://www.gamezone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Offizielle-Website-gestartet-und-Sonderedition-957428/
16.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/500xheavycol.jpg
news