Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        “Kauft euch das Spiel und verkauft es nicht wieder. Behaltet es. Ihr werdet es benötigen um die neuen Erfahrungen und Episoden zu erleben, die in den Monaten nach der Veröffentlichung folgen werden.“
        -----------------------------------------------

        Na das ist mal eine geschickte Variante dem lästigen Gebrauchtmarkt Einhalt zu gebieten... schließlich weiß man nie, welcher DLC noch hinterher geworfen wird, also lieber nicht verkaufen ;).
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Nun gut, dass Spiel interessiert mich schon seit längerem und ist auch auf meiner "Wunschliste", aber ich denke ehe nicht dass ich es gleich zum Release holen werde. Von daher werde ich den weiteren Verlauf nach dem Release im Auge behalten und wie einige später zugreifen. Hab genug andere Spiele zum Zocken, also kann ich es ruhig angehen lassen 
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Liliput hat folgendes geschrieben:

        findet euch damit ab. die dlc´s gehören heutzutage zu den spielen wie die butter zum brötchen dazu.

        ---
        Ich finde mich in der Form damit ab, dass ich solche Spiele dann einfach nicht kaufe! Das traurige ist, dass viele sich melken lassen wie ne Kuh und sich die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956865
Heavy Rain
Heavy Rain: Produzent spricht über DLC
http://www.gamezone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Produzent-spricht-ueber-DLC-956865/
15.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/hr6.jpg
news