Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Shikamaru&chöb
        Naja was die Story anbelangt, David Cage hat ja bereits gesagt das diese bei Heavy Rain nicht so abgehoben wird, wie bei Fahrenheit zum Ende hin. Sondern recht realistisch gehalten sein soll.
      • Von Tschoebster Erfahrener Benutzer
        @Shikamaru:

        Das seh ich ziemlich ähnlich, bis zur Mitte hat mich Fahrenheit gefesselt wie selten ein anderes Game, aber dann....

        Roter, grüner und blauer klan, Aliens..... neeee, das hat für mich die Story kaputt gemacht, passte irgendwie überhaupt nicht.

        Wir wollen es hoffen das Heavy Rain es besser macht. 
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        @party/zu Fahrenheit: Es hängt natürlich auch an der Erwartungshaltung mit der man an ein Spiel rangeht, die bei mir nicht hoch war. Fahrenheit war bei mir ein Spontankauf für die Xbox welches ich auch ziemlich schnell spielte und gut unterhalten wurden, auch wenn es abnahm, war im Grunde schade. Auf dem Cover meiner Version stand auch nichts von einem wichtigsten Spiel unserer Zeit, wie bei dem Exemplar auf Schnittberichte. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954631
Heavy Rain
Heavy Rain: Sollte nur ein Mal durchgespielt werden
http://www.gamezone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Sollte-nur-ein-Mal-durchgespielt-werden-954631/
02.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/HeavyRain110.jpg
news