Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von KuestenKd
        um mal wider back to topic zu kommen:
        Ich finde die Entscheidung richtig und gut guit das sie dies so ehrlich zugeben. In einem Punkt sollten sich die beiden ThisGen-Lager doch einig sein; Weihnachten ist die Zeit der LastGen-Nintendo-Kiddis. Wenn zu der Zeit eine Subgenre raus geworfen wird, geht es…
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        @Matt

        Das die PS3 und die Xbox 360 leistungsmäßig nicht weit auseinander liegen das dürfte wohl mittlerweile jedem klar sein.
        Sicherlich wird Gears of War 3 auch grafisch noch mehr bringen als die Vorgänger klar!
        Sind auch echt tolle Games, keine Frage.

        Dann schau dir doch mal die Release-Titel der PS3 an…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Restriker

        Gibt aber auch genug kleine Teams die ein Spiel in 2-3 Jahren fertig entwickeln. Wobei man sagen muss das 100 Mitarbeiter grosse Teams mittlerweile Standart geworden sind. Zu PS 1 Zeiten gabs zwar auch schon Teams in der grössenordnung. Jedoch noch nicht in der häufigkeit wie es heute der Fall ist.

        Mittlerweile gehört ein Team mit 25 Mitarbeitern schon zur Kategorie klein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953359
Heavy Rain
Heavy Rain: Warum das Spiel erst 2010 erscheint
http://www.gamezone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Warum-das-Spiel-erst-2010-erscheint-953359/
13.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/HeavyRain2_0_.JPG
news