Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von malakablue
        Also hab sie jetzt zweimal gezockt und fand das alles sehr geil. Das Gewöhnen an die Steuerung ist nix für ne Messe, wenn man aber zu Hause ist, geht das alles schnell von der Hand.

        Hätte gerne noch weiterermittelt, cool und anders. Schick.
      • Von BlackPlayerX
        also ich weiß net wie man beim spiel über ne steuerung meckern kann.
        nen bissel gewöhnungsbedürftig aber man kommt mit klar. ;)
        das spiel is einfach nur göttlich und wird ein neuer meilenstein im spieleuniversum. :D
        hoffe meine special edition kommt pünktlich ins haus geflattert 
      • Von malakablue
        @maddog1207: Ich bin (bis jetzt noch) ganz bei dir. Hab die Demo auf der Gamescom gezockt und fand die Steuerung genauso abartig und unnötig wie du. Hab mir gestern abend trotzdem die Demo gezogen und teste gleich mal, ob ich mich darauf einlassen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957864
Heavy Rain
Heavy Rain: Wie man die Demo schon jetzt bekommt
http://www.gamezone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Wie-man-die-Demo-schon-jetzt-bekommt-957864/
05.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/HeavyRainNew.jpg
news