Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Inspec
        Auch gerade bei so einem Spiel, einem Rollenspiel... Schickt sie auf den Mond...
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Egal, Cut ist Cut und das ist Verarsche, wieso soll ich gleich viel oder mehr für das Produkt zahlen wenn der Kollege Nachbar im Ösiland für sein Geld mehr Inhalt bekommt als ich?! Ich kaufe mittlerweile grundsätzlich keine Cut Spiele mehr weil ich es einfach nicht mehr einsehe mich diesem lächerlichen…
      • Von BigJim
        Immerhin enthält die deutsche Verkaufsversion noch alle Monster. Hatte schon befürchtet, dass die Ungeheuer im Spiel hierzulande durch Figuren wie Heidi oder Biene Maja ersetzt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937110
Hellgate: London
Hellgate: London: Ab 18 und trotzdem entschärft
http://www.gamezone.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-Ab-18-und-trotzdem-entschaerft-937110/
26.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/1-box-cover.jpg
news