Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        @BigJim:
        So sehe ich das auch... Und außerdem kann ich ja auch nicht alle Videos kennen. Für mich war es eben neu und lohnen tut es sich allemal. Vor allem der Vierbeiner hat es mir angetan. Der kann einiges, hehe
      • Von BigJim
        Goreminister hat folgendes geschrieben:

        Ups, da hat mir einer der "Zwischengegner" einen gegeben... Gruß an BigJim :)

        Einige Bossgegner sind ja auch so spektakulär, dass man sie gar nicht oft genug bestaunen kann. Zumal viele Leser das Video wahrscheinlich noch gar nicht gesehen haben. Diese haben jetzt Gelegenheit dazu. Es lohnt sich. 
      • Von f4ktor Erfahrener Benutzer
        Zusammen mit Team Fortress 2 und Portal für mich Anwärter auf den Game Of The Year Titel. Ich hab ja schon ein Paar der gezeigten Gegner in der Beta live gesehen und auch auf die Bretter geschickt. Das Spiel ist quasi gutes altes Diablo 2 in einem unverbrauchten Setting in 3D und mit nem ausgefeilten Online Plan.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937433
Hellgate: London
Hellgate: London: Bosskämpfe im Video vorgestellt
http://www.gamezone.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-Bosskaempfe-im-Video-vorgestellt-937433/
11.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/Hellgate_London_14_.jpg
news