Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Slez Erfahrener Benutzer
        @Hellgate Diablo: Genau so ist das!, hab jetzt noch genug neuland noch zu erkunden, und ich hab eh nur einen Char (lvl 34 Marksman) und das bissl mehr Bankplatz benötige ich für 9,99€ im Monat auch nicht ...

        Naya, bevor sie neue Inhalte proggen sollen die lieber an den ganzen Clippingfehlern und…
      • Von BigJim
        9,99 US-$ monatlich sind wirklich zu hoch. Das sind ja rund 120 Piepen im Jahr. Dafür kaufe ich mir lieber zwei weitere Neu-Titel, als von Zeit zu Zeit als kostenpflichtiges Extra eine zusätzliche Waffe oder eine neue Rüstung zu erhalten.
      • Von Inspec
        Ich finde die Gebühr ist viel zu hoch, mit WoW will und kann Hellgate: London doch nicht konkurrieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938194
Hellgate: London
Hellgate: London: Flagship bekennt sich zu Online-Fehler
http://www.gamezone.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-Flagship-bekennt-sich-zu-Online-Fehler-938194/
10.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/aaa_37_.jpg
news