Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von b0wter
        Es hieß doch zwischendurch, dass es einen "einfachen" Online Modus geben wird, der kostenlost ist, man aber für diverse Extras auch extra bezahlen muß. Würde meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen 
      • Von Judge85
        wozu braucht ihr da lan, wenn die server kostenlos sind? zumal ein lan modus nich mal eben in 2min programmiert ist, da gehört schon ein bissl mehr arbeit dazu.
        @f4ktor deine meinung kann ich nicht teilen, ich bin der meinung das hellgate einsehr gutes spiel wird, auch wenns langsam mal wirklich kommen sollte, sonst endet es wie bei stalker, ewig angekündigt und dann kommts zu spät.
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Ah da ist mir doch glatt eine Meldung dazu durchgerutscht ^^ Danke für die Aufklärung  Nun kommt das game evtl. doch wieder in meine Auswahlliste 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933719
Hellgate: London
Hellgate London: Keine LAN-Unterstützung
http://www.gamezone.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-Keine-LAN-Unterstuetzung-933719/
30.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/aaa_37_.jpg
news