Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Nein ich habe das Spiel nicht gespielt.
        Ich verweiße nur auf einige Artikel in der Gamestar und der Games (tm) die ich gelesen habe. 
      • Von Meenzer85 Erfahrener Benutzer
        ich denke auch ähnlich wie ein vorredner, dass das spiel zu hoch gelobt wurde, bevor die leute es gezockt hatten und dann enttäuscht wurden. Wenn ehemalige Diablo-Entwickler ein ähnliches Game in 3D ankündigen, dann kann schonmal ein Hype entstehen, dem man schnell nicht mehr gewachsen ist.

        An für sich war das spiel ein solides Game, habe allerdings schnell die Lust am weiterspielen gehabt, da es schon wirklich sehr eintönig war
      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        @M55_Sheridan
        was erzählst Du denn da ? hast Du Spiel überhaupt gespielt ? ich habe das Spiel seit der ersten Stunde gespielt und habe auch ein abo abgeschlossen.
        Es gab ne Menge Items die nur für Abonenten war und dann kam auch noch das nicht gerade kleine Zusatzlevel Stonehenge, also was redest Du da ?…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946856
Hellgate: London
Hellgate: London: Online-Server werden in Kürze gekappt
http://www.gamezone.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-Online-Server-werden-in-Kuerze-gekappt-946856/
25.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/75gr1.jpg
news