Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Inspec
        Meenzer85 hat folgendes geschrieben:

        Vista Home ist eigentlich ne XP Version, die auch mit 1 GB auskommt. Die Home PREMIUM Version (und alle höheren Versionen) haben das Aero Design, das zwar schön aussieht, aber im Endeffkt fürn arsch ist... Aber mal ehrlich: heutzutage braucht man 2 GB RAM, und momentan…
      • Von notwendig Benutzer
        was die mindestanforderungen von hellgate betrifft, seh ich das absolut genauso, meenzer. die sind durchaus moderat.
        aero an sich schnurrt aber (zumindest bei mir) schon mit einem gigabyte arbeitsspeicher. 
      • Von Meenzer85 Erfahrener Benutzer
        Vista Home ist eigentlich ne XP Version, die auch mit 1 GB auskommt. Die Home PREMIUM Version (und alle höheren Versionen) haben das Aero Design, das zwar schön aussieht, aber im Endeffkt fürn arsch ist... Aber mal ehrlich: heutzutage braucht man 2 GB RAM, und momentan sind sie billiger denn je. TIP: die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936824
Hellgate: London
Hellgate: London: Systemvoraussetzungen bekannt
http://www.gamezone.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-Systemvoraussetzungen-bekannt-936824/
13.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/20_8_.jpg
news