Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Naja, spielerisch ist das wirklich nicht neu. Herbe Kampfszenen (inkl. abtrennbare Körperteile) gab`s ja schon bei Dark Messiah - Might & Magic. Das ist bis heute eines meiner Lieblings-Ritter-Spiele. Selbstverständlich nur in der Import-/Uncut-Version, denn auf abgetrennte Arme, rollende Köpfe und Gegner, die man ins Feuer stoßen und verbrennen kann, möchte ich natürlich in keinem Fall verzichten, häh-häh-häh...
      • Von spongebob87 Erfahrener Benutzer
        Bislang hauts mich auch nicht vom Hocker, Setting und Story finde ich aber interessant! 
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Hm...ich weiß nicht. Spätestens seit Oblivion weiß ich eigentlich, dass Schwertkämpfe aus der Ego-Perspektive nicht unbedingt meine Baustelle sind. Aber wir werden sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957253
Hellion: Mystery of the Inquisition
Hellion: Erster Trailer zum Hack&Slay-Abenteuer
http://www.gamezone.de/Hellion-Mystery-of-the-Inquisition-Spiel-5902/News/Hellion-Erster-Trailer-zum-Hack-und-Slay-Abenteuer-957253/
08.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/hellionscreens002.jpg
news