Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragnaro
        ok, hört sich jetz blöd an bei Seiken 4...
        Wollte sagen in 3-D auf PS2 gibts solche Spiele wie Sand am Meer und 2-D kommts irgendwie anders rüber...ach egal, schau dir Bilder an^^
      • Von Ragnaro
        tja @ alle: ich bin einfach mit der Erwartung an CoM gegangen dass ich da wieder lustig schnetzeln kann wie damals und es hald "kein" richtiges RPG ist! Tja leut, Tests lesen!

        Und Maximus: nein, es ist auch "kein" richtiger Nachfolger sondern ETS! und Seiken 4 wird 1. wohl eh nich zu uns kommen und 2. freu dich nicht schon wieder so...ist hack´n slay mit geiler Atmosphäre^^
        dann noch nen schönen Tag
      • Von Loadsyphon
        Joah CoM war eine Entäuschung für mich, bin aber auch mit guten alten SNES Erwartungen dran gegangen :(

        Hoffnung stirbt zuletzt. Cya 2008
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931960
Heroes of Mana
Heroes of Mana: Neue Bilder und Infos
http://www.gamezone.de/Heroes-of-Mana-Spiel-6060/News/Heroes-of-Mana-Neue-Bilder-und-Infos-931960/
19.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/54211020070218_183518_0_big.jpg
news