Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Andy1977 Benutzer
        Hoffentlich bleibt´s übersichtlich Habe erst mit HoMM 3 die Faszination der Serie entdeckt (und Posthum auch mal alle Vorgänger gespielt) und die Gratwanderung Einstieg/Komplexe Details wurde immer erstaunlich gut gelöst. Trotzdem krieg ich Zuckungen, wenn ich höre, dass HoMM 4 noch detaillierter wird. Wer…
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Klingt gut Das hört sich ja alles echt interessant ein, und die Grafik war mir auch im dritten Teil nicht so wichtig, denn sie war auf jeden Fall ausreichend genug, dass das Spiel eine Menge Spaß gemacht hat. Und bei Heroes IV scheint es ja wirklich ne Menge an Verbesserungen zu geben.
      • Von tmgb Erfahrener Benutzer
        Lang in der Mache Ich warte auch schon sehnlichst drauf, es wird nach Teil 3 und den Chronicles endlich mal Zeit für eine neue Engine!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895446
Heroes of Might & Magic 4
Heroes of Might & Magic IV – Neue Infos
http://www.gamezone.de/Heroes-of-Might-und-Magic-4-Spiel-6069/News/Heroes-of-Might-und-Magic-IV-und-8211-Neue-Infos-895446/
13.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/01/heroes.jpg
news