Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Für ein Strategiespiel ist das nicht so tragisch,wenn der Multiplayermodus fehlt... denn wer spielt dies schon in der Gruppe? Ausser vielleicht über Internet, aber sonst...
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Mmhh Erstmal @Luigi:
        Erst lesen, dann kommentieren, mit MoH hat das hier nix zu tun!!

        Ansonsten wurde ja bereits angekündigt, dass es einen Patch nach dem Release geben wird, mit dem dann auch der Mutiplayer-Modus kommen wird.
        Und wer den Multiplayer-Modus braucht, der hat dann auch einen Internetzugang, sonst nützt einem ein Multiplayer-Modus ja eh nicht viel.
      • Von Luigi Erfahrener Benutzer
        !!! Was Kein Multiplayer-Modus für MoH, das gibts doch nicht. Ich will ich Mehr spieler Modus 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896063
Heroes of Might & Magic 4
HoMM: Kein Multiplayer-Modus
http://www.gamezone.de/Heroes-of-Might-und-Magic-4-Spiel-6069/News/HoMM-Kein-Multiplayer-Modus-896063/
08.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news