Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Hideo Kojima

Übersicht News(20) Tests Tipps Specials Bilder(1) Videos Downloads

Project Ogre: Hideo Kojima über sein geheimes Spiel

25.11.2011 19:36 Uhr
|
Neu
|

Ihr kennt es ja schon, das Official PlayStation Magazine UK hat mit dem Mastermind Hideo Kojima ein ausführliches Interview geführt und nun werden nach und nach Ausschnitte daraus veröffentlicht. An dieser Stelle redet Hideo Kojima über sein bisher unangekündigtes Projekt, das auf den Arbeitstitel Project Ogre hört.

Viel will er uns über das Spiel zwar nicht verraten, doch laut seiner Aussage wird es ein wenig anders sein als seine bisherigen Werke. Auf den ersten Blick soll es zwar recht ähnlich wirken, wenn man sich aber darauf einlässt, dann wird es eine andere Erfahrung, so Hideo Kojima. Wir sollten in nächster Zeit jedoch keine weiteren Infos zu Project Ogre erwarten, da das Spiel noch seine Zeit benötigt. Zwischendurch will Hideo Kojima parallel an anderen Dingen arbeiten, wie er es mit Metal Gear Solid: Rising macht.

Quelle: www.officialplaystationmagazine.co.uk

Moderation
25.11.2011 19:36 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.11.2011 19:09 Uhr
Vielleicht meinte er aber auch nur das erscheinen der HD-Collection auf der 360^^
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.11.2011 12:27 Uhr
@Miew

Stimmt- dass gab es auch noch. Die Frage ist ob er damit dieses Spiel meinte. Soviel ich weiß hat er sich danach mal via Twitter beklagt, dass er ein Projekt an dem er ne Weile arbeitete nicht verwirklichen kann. Man kann nur mutmaßen was hinter den Kulissen alles passiert.

Ich glaube aber der genaue Wortlaut war, dass besagtes Tabu an sich ihn vielleicht den Job kosten könnte. Ob wir jemals diese Idee in eine mSpiel sehen werden?
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.11.2011 07:22 Uhr
Vor einiger Zeit hieß es, das neue Spiel sollte irgendein fürchterliches Tabu brechen, und wenn es das nicht täte, würde er sich aus der Spielebranche zurückziehn. Ich hoffe mal der Herr Kojima weiß auch noch was er da mal gesagt hat. Ansonsten kannst du ihn das nächstes mal wenn du ihn triffst daran erinnern, Eleven59pm.
article
972383
Hideo Kojima
Project Ogre: Hideo Kojima über sein geheimes Spiel
http://www.gamezone.de/Hideo-Kojima-Person-254898/News/Project-Ogre-Hideo-Kojima-ueber-sein-geheimes-Spiel-972383/
25.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2011/11/kojkenvjia0_0_.jpg
news