Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von chilichote Erfahrener Benutzer
        Vielleicht meinte er aber auch nur das erscheinen der HD-Collection auf der 360^^
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @Miew

        Stimmt- dass gab es auch noch. Die Frage ist ob er damit dieses Spiel meinte. Soviel ich weiß hat er sich danach mal via Twitter beklagt, dass er ein Projekt an dem er ne Weile arbeitete nicht verwirklichen kann. Man kann nur mutmaßen was hinter den Kulissen alles passiert.

        Ich glaube aber der genaue Wortlaut war, dass besagtes Tabu an sich ihn vielleicht den Job kosten könnte. Ob wir jemals diese Idee in eine mSpiel sehen werden?
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Vor einiger Zeit hieß es, das neue Spiel sollte irgendein fürchterliches Tabu brechen, und wenn es das nicht täte, würde er sich aus der Spielebranche zurückziehn. Ich hoffe mal der Herr Kojima weiß auch noch was er da mal gesagt hat. Ansonsten kannst du ihn das nächstes mal wenn du ihn triffst daran erinnern, Eleven59pm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2015 PC Games Hardware 10/2015 PC Games MMore 09/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 09/2015 buffed 10/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 09/2015 PCGH Magazin 10/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972383
Hideo Kojima
Project Ogre: Hideo Kojima über sein geheimes Spiel
http://www.gamezone.de/Hideo-Kojima-Person-254898/News/Project-Ogre-Hideo-Kojima-ueber-sein-geheimes-Spiel-972383/
25.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2011/11/kojkenvjia0_0_.jpg
news