Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Den käsigen Anime von 2007 nicht zu vergessen, der irgendwie mehr mit "Contra" als mit "Highlander" gemein hatte (und trotzdem teils immer noch besser war, als die Spielfilme, was deren Schrottigkeit nur noch unterstreicht).
      • Von Ronma
        Na da hat aber einer erotische Männerfantasien, du Schlingel.^^ Soso... Bauchfrei und rosa Haare, also quasi der Männertyp Phillip aus GZSZ. Eben ganz feminin und Gayfühlvoll.^^

        Aber davon abgesehen haste recht! Is besser so, das es nich kommt. Franzosen Entwickler? Das konnte nix werden.^^ Mit Highlander…
      • Von Pioneer
        ist wahrscheinlich auch besser so. Kann mir gut vorstellen, dass die Japaner ein homoerotisches Spiel daraus gemacht hätten. Highlander mit rosa Haaren und bauchfreien Oberteil. Einfach nur zum Kotzen diese Freaks! Dem Entwickler WideScreen kann ich nur raten zukünftig mit westlichen Firmen zu arbeiten, denn da bekommt man wenigstens normale Aufträge.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965138
Highlander
Highlander: Square Enix stell Entwicklung ein
http://www.gamezone.de/Highlander-Spiel-6189/News/Highlander-Square-Enix-stell-Entwicklung-ein-965138/
12.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/Highlandericmthh8y.jpg
news