Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

        Blood Money war damals ne Bombe auf der 360.

        Am besten fand ich Contracts. Da konnte man diesen englischen Lord mit dem Kopfkissen ersticken oder sich als Butler verkleiden (um den Drink zu vergiften). Contracts war auch der kaltblütigste Hitman-Teil. Habe mich jedenfalls köstlich unterhalten. Die Vorzüge von Blood Money lagen mehr im technischen Bereich.
      • Von StuNNeR
        @ Garfield

        ...genau darum hasse ich "gerüchte-news"
        entweder es ist nur blödes gelaber ohne wahrheitsgehalt, oder es stimmt doch und vermiest einem die eigentliche überraschung
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Korrigiert mich wen ich falsch liege, aber in der News steht nur, das Mark Sloan am Motion Capturing von Hitman 5 mitgewirkt hat. Jedoch nicht das der Rest von Rocksteady etwas mit der Entwicklung zu tun hat. Wäre es nicht möglich, das Mark Sloan IO Interactive in diesem Bereich mit seinem Wissen nur unterstützt hat?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954194
Hitman: Absolution
Hitman 5: Gerücht: Neuer Teil von Rocksteady?
http://www.gamezone.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Geruecht-Neuer-Teil-von-Rocksteady-954194/
12.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/Hitman244.JPG
news