Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        Hier ein gutes Interview da erfährt man auch noch ein paar neue dinge über das Spiel http://angryjoeshow.com/2...
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nuja, dann muss eben ein Bewertungs- oder Belohnungssystem herhalten. In "Hitman: Blood Money" wurde man ja auch je nach Vorgehensweise anders bewertet. Noch interessanter wäre freilich, wenn es Gabelungen in der Handlung gäbe, so dass man z.B. mit Rambo-Attitüde schnell seine Fresse überall in den Medien hätte und infolge dessen sich mit völlig anderem Widerstand herumplagen müsste.
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Man kann es sich aussuchen? Najaa... ich möchte das hier mal hervorheben: "Du wirst etwa eine Shotgun oder Explosivstoffe finden, mit denen du ganze Gegnergruppen außer Gefecht setzen kannst. Dem musst du dann widerstehen und überlegen, wie du ein unauffälliger Hitman sein kannst." Man muss sich also…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982610
Hitman: Absolution
Hitman: Absolution: Auch taktisch spielbar
http://www.gamezone.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-Absolution-Auch-taktisch-spielbar-982610/
13.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/HitmanAbs71bi66xn_0_.jpg
news