Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sephirot Erfahrener Benutzer
        Also ich würde das Doc nicht anpacken. Hitman hat einen schwarzem Anzug mit roter Krawatte zu tragen . Als Waffe gibt es nur die silberballers und eine klavierseite
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also etz muss ich mal blöd fragen, nachdem es solches Zeug ja auch schon für "Sleeping Dogs" gegeben hat: Gibt es wirklich jemanden dort draußen, der so Hitman spielen will? Das ist für mich persönlich absoluter Käse und regelrechte Blasphemie 47 in sowas zu sehen...
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2016 PC Games Hardware 03/2016 PC Games MMore 02/2016 play³ 03/2016 Games Aktuell 02/2016 buffed 02/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 04/2015 WideScreen 03/2016 SpieleFilmeTechnik 02/2016
    PC Games 02/2016 PCGH Magazin 03/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038482
Hitman: Absolution
Hitman: Absolution - Trailer zum Deus Ex-DLC
In Zusammenarbeit mit Eidos Montréal, den Entwicklern von Deus Ex: Human Revolution, entstanden für Hitman: Absolution der "Deus Ex Anzug" und die "Deus Ex Zenith-Pistole", mit denen Spieler den Agenten 47 im Contracts-Modus in Adam Jensens berühmter Kampfmontur verkleiden können. Dazu wurde ein passenden Trailer veröffentlicht. Beide DLCs sind über Xbox Live, im PlayStation Network und für den PC erhältlich.
http://www.gamezone.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-Absolution-Trailer-zum-Deus-Ex-DLC-1038482/
03.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/11/Hitman_Agent_47-010.jpg
hitman 5 absolution
news