Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Odium1982 Gelöscht
        ooooh... den hitman zu besetzen ist glaub ich eine heigle schache. also ich würd Jason Statham oder till schweiger vor schlagen. aber vin diesel ist für die rolle ja wohl echt nicht geeignet. das wär ja quasi wie mit dem traktor durchs gemüsebeet  also nichts gegen vin, aber ich kann mir einfach nicht…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Wie wäre es mit Albert Dupontel?     :D

        http://www.lequotidienduc...
      • Von P1et Erfahrener Benutzer
        Vin Diesel passt einfach nicht, da er wirklich immer einen auf "cool" macht und dauernd nur dumme Sprüche reißt, was einfach nicht zu Agent47 passt!

        Jason Statham würde mir auch sehr gefallen, da er neben dem passenden Körperbau auch noch sehr gut in Transporter war(nicht aber in Transporter2)!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931114
Hitman: Blood Money
Hitman: The Movie: Luc Besson wird Produzent
http://www.gamezone.de/Hitman-Blood-Money-Spiel-6339/News/Hitman-The-Movie-Luc-Besson-wird-Produzent-931114/
15.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/hitman_02.jpg
news