Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Also ich finde Timothy Olyphant gänzlich fehlbesetzt, zumal er mich IMMER an Billy Reed aus der TV-Serie "My Name is Earl" erinnern wird, haha! DIE Rolle hat ihm gestanden... Ich persönlich hätte Jason Statham genommen... Und laut IMDB soll der Film nicht 2007, sondern erst 2008 in die Kinos kommen. Wie dem…
      • Von P1et Erfahrener Benutzer
        Nee nee, Leute ich weiß zwar nicht ob dieser Schauspieler die richtige Entscheidung war, aber eines ist sicher zum Glück nicht Vin Disel!!!

        Ich finde Vin passt so gar nicht in die Rolle des Agenten 47, denn sonst wäre aus dem Film nur ein stupider Action-Film ala Triple X geworden und das gehört einfach nicht zu Htiman!
      • Von Final-Cruez Erfahrener Benutzer
        Ich meine auch es war ein Fehler diesen Schauspuieler zu wählen. Als ich die News erste mal gesehen habe dachte ich mir warum sie nicht Vin Diesel nehmen! (okay das aussehen passt vielleicht nicht ganz so gut)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931888
Hitman: Blood Money
Hitman: The Movie: Vielleicht schon dieses Jahr?
http://www.gamezone.de/Hitman-Blood-Money-Spiel-6339/News/Hitman-The-Movie-Vielleicht-schon-dieses-Jahr-931888/
16.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/Hitman_2_Moody.jpg
news