Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Hitman: HD Trilogy (X360)

Release:
01.02.2013
Genre:
Action
Publisher:
Square Enix

Hitman HD Trilogy: Die ersten Screenshots

14.12.2012 14:08 Uhr
|
Neu
|
Die Hitman HD Trilogy wurde gestern offiziell von Square Enix angekündigt und nun sehen wir die ersten Ingame-Screenshots daraus.

Die ersten Screenshots zur Hitman HD Trilogy. (2) Die ersten Screenshots zur Hitman HD Trilogy. (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Square Enix hat die Hitman HD Trilogy gestern für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 angekündigt. Der Release-Termin ist der 1. Februar 2013. Enthalten sind Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts und Hitman: Blood Money in HD-Optik. Heute seht ihr die ersten Screenshots, wobei diese in der Auflösung heruntergerechnet wurden. Sie spiegeln also nicht die volle Qualität wieder.

"Zum ersten Mal können Spieler über 40 beeindruckende Missionen aus drei Hitam-Spielgenerationen erleben und das in bester HD-Qualität. Damit haben sowohl langjährige Hitman-Fans als auch Neueinsteiger die Möglichkeit, die legendären Aufträge zu erledigen, für welche die Serie so bekannt ist. Spieler erleben, was sich hinter der Kultfigur Agent 47 verbirgt und lernen den weltweit größten Original Assassin kennen," so Square Enix. Die Screenshots zur Hitman HD Trilogy stammen von gamingeverything.com.

Moderation
14.12.2012 14:08 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.12.2012 23:23 Uhr
Wenn die Collection gut wird kauf ich sie mir. Mir gefällt immer noch Teil 2 am besten. War einfach Hammer!
Redakteur
Bewertung: 0
14.12.2012 14:26 Uhr
Hach, das waren noch Zeiten mit 47:)