Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

Warum Werbung für Gamezone wichtig ist

Liebe Leser, wir sind sicher nicht die Ersten die Euch mit diesem Thema konfrontieren. Gamezone.de bietet all seine Inhalte kostenfrei an, was auch so bleiben wird. Doch um das zu ermöglichen müssen wir Werbung ausliefern, die das alles finanziert. Der Adblocker verhindert genau das, weswegen wir Euch bitten ihn zu deaktivieren.

Wir wissen, dass es besonders aufdringliche Werbung gibt, die das Surfen erschwert oder beim Lesen behindert. Darum schalten wir auch keine Pop-Ups die mitten ins Bild springen und keine Pop-Under-Ads. Wir wählen nur solche Werbeformate die möglichst unaufdringlich sind und Euch nicht beim Lesen behindern. Doch ganz ohne Werbung geht es nicht.

Gamezone.de bemüht sich täglich euch mit den aktuellsten Nachrichten, Vorschauen, Specials, Testberichten und Filmkritiken zu beliefern, was einen entsprechenden Aufwand darstellt. Doch nicht nur die Texte und Videos wollen erstellt werden, auch eine ganze Server-Landschaft will unterhalten werden, sowie die Leute die mit ihrem technischen Verständnis das alles ermöglichen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran Gamezone.de zu verbessern, damit Ihr immer mehr vom Lese- und Community-Erlebnis profitieren könnt. Das machen wir gerne und wir werden in diesem Bestreben nicht nachlassen. Helft uns dabei und deaktiviert den Adblocker für gamezone.de.

Wie deaktiviert man den Adblocker für gamezone.de?

Den Adblocker für gamezone.de zu deaktivieren ist in wenigen Sekunden möglich. In der angehängten Galerie könnt Ihr sehen, wie einfach das ist. Wir zeigen auf den Screenshots, wie das mit dem AdBlock und dem ABP funktioniert. Damit schaltet ihr auch nur die Werbung auf gamezone.de frei, auf anderen Seiten bleibt euer Adblocker aktiv. Ihr könnt ganz individuell entscheiden, auf welchen Seiten ihr Werbung unterdrücken wollt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

  • Hitman: Das verbirgt sich hinter den „Live-Inhalten“

    Hitman: Das verbirgt sich hinter den „Live-Inhalten“ Quelle: Square Enix

    IO-Interactive brachte endlich Licht ins Dunkel und verriet uns, was es mit den angedeuteten "Live-Inhalten" auf sich hat.

    Die "Live-Inhalte" im kommenden Hitman sollen für permanente Abwechslung im Spiel sorgen, indem sie die Spieler mit immer neuen Inhalten versorgen. Davon wird es gleich mehrere in verschiedenen Kategorien geben.

    Elusive Targets: Ohne vom Spieler vorhersehbar, werden in den verschiedenen Gebieten sogenannte "Elusive Targets" auftauchen, die nicht einfach nur ein neues Ziel für den Hitman darstellen, sondern auch eine richtige Hintergrundgeschichte bieten werden. Das Kniffelige an ihnen ist, dass man nur eine Chance bekommt sie auszuschalten. Vergeigt man den Auftrag, verschwinden sie für immer.

    Escalation Mode: Auch hierbei handelt es sich um immer neue Mordaufträge, bei denen allerdings eine bestimmte Waffe und ein bestimmtes Outfit vorgegeben wird, was natürlich den Schwierigkeitsgrad erhöht.

    Contracts Mode: Darüber hinaus will man auch die von der Community geschaffenen Inhalte verwenden, wofür der "Contracts Mode" geschaffen wurde. Er dient dazu von den Spielern erstellte Aufträge zu teilen, wobei besonders gelungene von IO Interactive prominent beworben werden.

    Nicht zuletzt möchte man von den Spielern geschaffene Aufträge als zusätzliche Ziele in die normalen Missionen integrieren, was aber noch nicht sicher ist. Hier wollen die Entwickler wohl noch ausprobieren ob und wie gut das in der Praxis funktionieren wird.

    Die erste Episode von Hitman in Paris wird am 11. März 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht. Es folgen dann Italien im April, Marokko im Mai und die restlichen Episoden in Thailand, USA und Japan anschließend.

    Quelle: Steam

    02:54
    Hitman: Making-of - So entstehen Hitman-Levels
  • Hitman

    Hitman

    Publisher
    Square Enix
    Release
    11.03.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battleborn Release: Battleborn 2K Games , Gearbox Software
    Cover Packshot von Rogue Stormers Release: Rogue Stormers
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186721
Hitman
Hitman: Das verbirgt sich hinter den „Live-Inhalten“
IO-Interactive brachte endlich Licht ins Dunkel und verriet uns, was es mit den angedeuteten "Live-Inhalten" auf sich hat.
http://www.gamezone.de/Hitman-Spiel-6333/News/Hitman-Das-verbirgt-sich-hinter-den-Live-Inhalten-1186721/
19.02.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/02/Hitman_PC_Preview_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
hitman,io interactive
news