Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Diese Spannungen gibt es schon seit Jahrzehnten, davor kam die Idee des Spieles sicher nicht. Und natürlich ist das eine Provokation der USA (Süd-Korea ist ja ihr Stellvertreter dort) wenn man vor der Haustür Nord-Koreas Militär-Übungen abhält. Als wenn es nicht genug Wasserfläche an anderen Stellen geben…
      • Von Supremeghost Erfahrener Benutzer
        Naja die Idee zum Spiel kam ja vor den ganzen auseinandersetzungen zwischen Nord-Korea und den USA.
        Finde aber die Idee sehr gut, und werde mir den Titel bestimmt holen.
        Frontlines fand ich schon sehr gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965115
Homefront
Homefront: „Es ist nur eine fiktive Geschichte“
http://www.gamezone.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Es-ist-nur-eine-fiktive-Geschichte-965115/
10.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/Homefront2_0__0_.jpg
news