Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Highlander
        Also 7h ist absolutes Minimum! Aber es wäre natürlich besser wenn die Spieldauer ca. 10-13h gehen würde. Ein guter SP-Part gehört einfach zu einem Spiel, das schleckt keine Geiss weg, aber wenn ich mir das überlege, dann ziehe ich Crysis2 und Killzone3 auf alle Fälle vor Homefront vor! 5h Spielzeit-, das…
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Auch ein Vier-Stunden-Spiel ist mit einem Fünf-Stunden-Spiel vergleichbar. Wenn ich sowas noch ein paar Jahre zu hören kriege, sind wir bei 1-Stunden-Spielen, die irgendwie auch mit Drei-Stunden-Spielen vergleichbar sind ;-)

        Man sollte ein Gesetz erlassen, das für Vollpreispiele mindestens 7 Stunden vorschreibt, gemessen am Spieltempo eines durchschnittlichen USK-Testers auf Normal...
      • Von Ramon Erfahrener Benutzer
        dann hoffe ich es wird ein flop, hab langsam die egoshooter satt die ne spielzeit von nur 5h haben, uhh toll multiolayer ist für mich aber nicht alles.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981668
Homefront
Homefront: Kaos Studios über die Spielzeit
http://www.gamezone.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Kaos-Studios-ueber-die-Spielzeit-981668/
09.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/homefront11rlu2qph7_0__0__1_.jpg
news