Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

        Warum nicht? Ist doch mal was neues, als immer nur Russen jagen oder Taliban durch die Wüste ballern.

        Mir gefällt sie und ich hoffe das man Homefront nicht versaut!

        Das Problem ist John Milius. Derjenige welche, der den Film 'Die Rote Flut' verbrochen hat. Ein Film…
      • Von Highlander
        EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

        Warum nicht? Ist doch mal was neues, als immer nur Russen jagen oder Taliban durch die Wüste ballern.
        Mir gefällt sie und ich hoffe das man Homefront nicht versaut!

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Ja genau ich kann mich da nur anschliessen. Nur dauert es eine Weile, und bis dahin müssen wir uns halt mit den Russen, Taliban&Co begnügen bzw. auseinandersetzen!
      • Von EgoBoy95 Erfahrener Benutzer
        Warum nicht? Ist doch mal was neues, als immer nur Russen jagen oder Taliban durch die Wüste ballern.
        Mir gefällt sie und ich hoffe das man Homefront nicht versaut!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963934
Homefront
Homefront: Kommt eine öffentliche Beta?
http://www.gamezone.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Kommt-eine-oeffentliche-Beta-963934/
09.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/379d0f339c9f0b70ed77b40fb9f8bb4cf9jqee5v_0_.jpg
news