Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von losername Erfahrener Benutzer
        @MagZero
        naja evtl. ist der sohn ja nicht ganz so gestört wie sein alter herr????
        oder aber lil kim lässt sich sein krankes gehirn in den kopf seines sohnes pflanzen und lebt somit weitere 70 jahre???
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Garfield
        Naja, Ego-Shooter kommen ja nicht nur von THQ, weswegen das Mosern natürlich nicht auf THQ allein bezogen war.

        In dem Punkt, dass es bisher nicht so viele gab, muss ich dir aber Recht geben. Bin aber auch kein bisschen böse deshalb.
        Zu schnell werden 08/15 Ego-Shooter zusammengebastelt nur weil man sich denkt, dass das Genre beliebt ist und sich diese schon irgendeiner kaufen wird.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Desert Wolf

        Ganz einfach.
        Weil die meisten Amis sowas einfach ablehnen würden.
        Und damit müsste man auf den grössten Markt verzichten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952054
Homefront
Homefront: Neuer Ego Shooter von THQ
http://www.gamezone.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Neuer-Ego-Shooter-von-THQ-952054/
27.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/THQ_Logo_0_.jpg
news