Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Also ich finds auch erbärmlich... die USA und ihre Feindbilder, diese Supermacht die ständig ihren Zeigefinger erhebt.

        Die USA ist die einzige Nation, die in diesem Jahrhundert 2 Länder platt gemacht hat (Afghanistan, Irak). Beschwert sich beim Iran, das sie ne Atombombe bauen, lagert aber selbst 10000 davon...

        Aber klar, Nord Korea eins der ärmster Länder der Welt, aber voll die Bösen...........................
      • Von doctorodoom
        @heimkraftwerk

        fragt sich nur, wer hier erbärmlich ist ^^

        ich freu mich schon den nordkoreanern so richtig in den arsch zu treten
      • Von Sandorgamer
        Ach wieso erbärmlich ? Real gesehen ist die Angst ja begründet. Aber hier, und das ist mir wichtig, im Spiel brauchts halt eine böse Macht. Ob das nun Aliens sind, die die Erde besetzen oder die Nazis oder die Kommunisten im Dschungel oder halt jetzt Nordkorea. Soweit man das erkennen kann, schaut das Spiel…
    • Aktuelle Homefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965200
Homefront
Homefront: Nicht ganz unprovokanter Kampagnentrailer
http://www.gamezone.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Nicht-ganz-unprovokanter-Kampagnentrailer-965200/
14.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/MP01_0_.jpg
news