Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ach stimm Frontlines... jetzt wo du's sagst, das hab ich damals sogar lange gespielt obwohl es nicht sooo tolle Wertungen hatte.

        Ja zugegeben die Story ist nicht innovativ, aber ich persönlich finde sie besser als das x-te Weltkrieg 2-Szenario oder öde Terroristenstories wie in MW.
      • Von Thomson_81 Benutzer
        Ich habe mir alle Trailer zu Homefront reingezogen. Die Story wird ja damit begründet,dass es 3 Jahre vor der Invasion eine gewaltige Grippeepidemie in den USA gegeben hat,welche große Teile der Bevölkerung getötet hat. Noch dazu waren ja die USA angeblich durch gewisse Krisen stark geschwächt,während…
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Naja, die Story bzw die Entwicklung bis hin zur Invasion wurde ja in div. Trailern schon erläutert, evt googelst du mal danach. Ich finde das es im Rahmen einer gewissen "künstlerischen Freiheit" recht plausibel ist. Man hat ja vor einigen Monaten gesehen wie schnell sowas eskalieren kann als div.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966736
Homefront
Homefront: Trailer zeigt Angriff auf Salt Lake Cit
http://www.gamezone.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Trailer-zeigt-Angriff-auf-Salt-Lake-Cit-966736/
24.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/homefront01c5fmaa1s_0_.jpg
news