Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim Erfahrener Benutzer
        Der Vorgänger war doch schon Müll. Das war dieser Shooter mit der kurzen Spielzeit im Singleplayer (Multiplayer war mangels Spielern weitgehend nutzlos), den dümmlichen Dialogen, der schwachen KI und dem Leichenberg (unter dem man sich verstecken musste), falls sich noch wer erinnert. Hab' ich seinerzeit…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Die neuen Previews fallen leider auch ziemlich enttäuschend aus.
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        schade auch das sich die Befürchtigungen leider bestättigen und das ganze nicht das ist was hätte sein können, das Setting der Geschichte fand ich nämlich ziemlich genial
    • Aktuelle Homefront: The Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1184497
Homefront: The Revolution
Homefront: The Revolution: Video zeigt Koop-Modus, Techniktücken
Im Mai kommt ein neues Homefront. Redakteur Peter Bathge hat The Revolution bereits vorab im 4-Spieler-Koop-Modus gespielt und erklärt im Video, warum die veraltete Grafik des Ego-Shooter sein geringstes Problem ist.
http://www.gamezone.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/Videos/Koop-Modus-haessliche-Grafik-Techniktuecken-1184497/
28.01.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/01/HomefrontTheRevolution_Vorschau_2016.01.26_b2teaser_169.JPG
homefront,deep silver,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67389_sd.mp4