Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        BigJim hat folgendes geschrieben:

        @Matt 1980:

        Zu Overclocked hätte es gut noch einen zweiten Teil geben können. Allerdings war die Story im ersten Teil ja schon abgeschlossen. Aber sonst ein wirklich spannendes und handwerklich ausgereiftes Adventure, wenn auch etwas kurz.

        ++++++++++++

        Absolut. Gibt nicht oft Spiele, die so fesseln.
      • Von BigJim
        @Matt 1980:

        Zu Overclocked hätte es gut noch einen zweiten Teil geben können. Allerdings war die Story im ersten Teil ja schon abgeschlossen. Aber sonst ein wirklich spannendes und handwerklich ausgereiftes Adventure, wenn auch etwas kurz.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @BigJim
        Ja, LEIDER...
        Wobei es da doch noch die Jungs rund um "Geheimakte Tunguska" gibt, die doch - soweit ich das jetzt in Erinnerung hab - auch an einem neuem Spiel arbeiten und ebenfalls aus Deutschland stammen. War das nicht zeitlich wie Indiana Jones angesiedelt?
        Egal - ist auf alle Fälle ein großer Verlust.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959192
House of Tales Entertainment GmbH
House of Tales: Zweiter HoT-Gründer verlässt Firma
http://www.gamezone.de/House-of-Tales-Entertainment-GmbH-Firma-88860/News/House-of-Tales-Zweiter-HoT-Gruender-verlaesst-Firma-959192/
28.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/myTFMFjwf3noatmzgmvqm0bpxuqfry5bc754c2ad094bb78de386a57cc108950Selected1.jpg
news