Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe nur, dass da nicht so ein Schrott wie Quantum Theory dabei rumkommt. Das wurde auch zigfach hoch gelobt in den Previews und hat sich als Rohrkrepierer entpuppt
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        es schaut so nice im Video aus...Ich will das haben, aber hab total Angst  Einerseits wirken die die Entwickler total überheblich und unsympathisch in den Interviews...und sämtliche Previews sind eher zurückhaltend und erzählen über das Game so ziemlich genau das Gegenteil von dem was die Entwickler meinen :(..und dann wäre da noch die lächerliche Pre-order Verkaufstaktik
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Hab "Xena" immer nur auf Deutsch reden hören und finde ihre Originalstimme ehrlich gesagt besser. Das wiederum überrascht mich, da mir meistens die englischen Originale nicht so gut gefallen, wie die deutschen Stimmen.
        Zum Spiel: Ich hoffe echt, die versauen das Game nicht. Da wäre viel Potential und ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968287
Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Hunted: The Demon's Forge: Video mit Lucy Lawless
http://www.gamezone.de/Hunted-Die-Schmiede-der-Finsternis-Spiel-6790/News/Hunted-The-Demons-Forge-Video-mit-Lucy-Lawless-968287/
28.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/hunted93ck87zp.jpg
news