Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        shiverwolf
        Es gibt viele Spiele, die bereits 6 Monate nach Beginn der Entwicklung angekündigt wurden.
      • Von shiverwolf
        es ist ja nicht nur 5 jahre in entwicklung... sonder mehr... es wurde erst vor 5 jahren angekündigt... große spiele haben vor der ankündigung ne lange vorlaufzeit
      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        man oh man ich hatte mich auch schon sehr gefreut auf den titel.
        na ja ich denke das es auch nichts mehr wird mit den game.
        und sollte es doch noch kommen shiverwolf wird es deswegen auch nicht veraltet sein, da es ja noch in der produktion noch ist, und man noch einiges raushollen kann.
        dann müßte GT5 auch veraltet sein weil es auch viele jahre in entwicklung ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963351
Huxley: The Dystopia
Huxley: The Dystopia: MMO-Shooter noch in der Entwicklung
http://www.gamezone.de/Huxley-The-Dystopia-Spiel-6821/News/Huxley-The-Dystopia-MMO-Shooter-noch-in-der-Entwicklung-963351/
30.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/Huxley2b5ema91r.jpg
news