Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lupos
        @Socke:

        Da denk ich ganz genauso. Es mag vielleicht auch am Publisher liegen, aber warum werden z.B. Titel wie Tales of Graces, oder damals für die PS2 die anderen Tales of-Teile hier nicht rausgebracht, hingegen aber so etwas.

        Ich bin schon ein riesiger JRPG-Fan und hab für die PS2 sowie auch Xbox 360 und PS3 alle in Dtl. erschienenen hier rumliegen. Aber bei Neptunia sag selbst ich nein.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Ich denke das hängt von Publisher ab.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Manchmal frage ich mich schon wonach ein deutscherRelease geht.Da gibt es RPGs, die hier nie erscheinen, weit eher den europäischen Geschmack treffen, und dann kommt sowas abgedrehtes hier her. Natürlich wirds hier kein Erfolg (das stelle ich einfach so in den Raum, ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu…
    • Aktuelle Hyperdimension Neptunia Mk2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981524
Hyperdimension Neptunia Mk2
Hyperdimension Neptunia: Deutscher Termin für Japan-RPG
http://www.gamezone.de/Hyperdimension-Neptunia-Mk2-Spiel-44064/News/Hyperdimension-Neptunia-Deutscher-Termin-fuer-Japan-RPG-981524/
15.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/169e8hocc3u.jpg
news