Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von AyaneOfDeath Erfahrener Benutzer
        Ich hab den ersten Teil.War so ziemlich mein erstes PS3 Spiel.
        Und ähm....es is nich grad der hamma find ich.
        Das ganze Kampfsytem is irgendwie na ja meiner Meinung nach nich richtig durchdacht.
        Zum Beispiel:Beim heilen muss ich jedesmal eine Mischung machen die automatisch ab bestimmten HP eingesetzt wird.…
      • Von GTX Benutzer
        Die Serie hat so ein großes Potenzial, was allerdings die Technik wieder kaputt macht, nicht das ich ein Grafikfreak bin, aber die Laufanimationen wirken so als ob man Schlittschuh läuft, die Grafiktexturen sind sehr niedrig aufgelöst (PS2 Niveau) und teilweise sehr unflüssig.
        Schade, denn die Synchro ist der hammer und die Gespräche sehr lustig erzählt. Die Animationen (während dem Gespräch) sind bisher auf der PS3 ungeschlagen.
    • Aktuelle Hyperdimension Neptunia Mk2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972385
Hyperdimension Neptunia Mk2
Hyperdimension Neptunia Mk2: Japan-RPG im Februar 2012 in Europa
http://www.gamezone.de/Hyperdimension-Neptunia-Mk2-Spiel-44064/News/Hyperdimension-Neptunia-Mk2-Japan-RPG-im-Februar-2012-in-Europa-972385/
26.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/Hyperdimension2.jpg
news