Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Scherpi
        Hoffentlich leidet das Game nicht darunter. Freue mich schon tierisch drauf. Die Details die bisher darüber bekannt wurden, waren sehr vielversprechend und liessen auf ein fast neues Genre schließen, wage ich mal zu behaupten. Ubisoft sollte sich auch darauf besinnen, nicht auf Kosten des schnellen Releases, auf Qualität zu verzichten. Ein verspätetes sehr gutes Spiel ist besser, als ein halbfertiges was den Releasetermin einhält!
      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        hmm ich stehe dem auch eher kritisch gegenüber. Aber warten wir es ab, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
        Ich erhoffe mir jedoch einiges von dem Teil den das Konzept klingt ja spannend.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Swar

        Da scheinst du was zu verwechseln.
        Bei Timeshift gab es damals nämlich nur einen Publisherwechsel, jedoch keinen Entwicklerwechsel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950150
I Am Alive
I Am Alive: Bei neuem Entwickler
http://www.gamezone.de/I-Am-Alive-Spiel-11036/News/I-Am-Alive-Bei-neuem-Entwickler-950150/
06.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/df11.jpg
news