Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Mal langsam Ubisoft... Erstmal einen Teil herausbringen und den halbswegs vernünftig und absatzfördernd am Markt platzieren....
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Leider ist es nicht nur bei Spiele so mit den Cliffhängern und das danach nix mehr kommt, siehe der Serie letztes Jahr auf Pro7 "Jericho - Der Anschlag" fand ich sehr interessant und hatte gehofft das es weitergeht aber nach schlechten Einschaltquoten...

        Auch bei Tomb Raider bin ich gespannt ob Legend wirklich in der Story weitergeführt wird da auch da ein Cliffhänger war was die Story betrifft.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich weiß jetzt nicht mehr was ich glauben soll. Zuerst hieß es Jade Raymond ist die Produzentin von I Am Alive, dann wurde es dementiert, und jetzt ists sies doch? Ja was den nun?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944525
I Am Alive
I am Alive: Ubisoft denkt über Nachfolger nach
http://www.gamezone.de/I-Am-Alive-Spiel-11036/News/I-am-Alive-Ubisoft-denkt-ueber-Nachfolger-nach-944525/
19.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/IamAlive1.jpg
news