Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ohrid2000 Erfahrener Benutzer
        naja also ich weiss nicht ich denke die amerikaner reagieren doch ähnlich die geben die order eben nur direckt an die entwickler solche sachen ganz zu streichen aber ich denke mal wenn bei einem spiel wo die amerikanische armee weggeschossen wird würde es im ami ländle ähnlich zugehen
        von dem her
      • Von DataBase Redakteur
        So... dratsisch wollt ich das nicht in der Meldung sagen, aber ich habe genau das gleiche gedacht.
      • Von rossi Erfahrener Benutzer
        zum kotzen Studenten töten... das bedeutet das Ansehen Chinas zu beschmutzen. Nieder mit Diktaturen!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912047
IGI 2: Covert Strike
China verbietet IGI 2
http://www.gamezone.de/IGI-2-Covert-Strike-Spiel-7040/News/China-verbietet-IGI-2-912047/
22.03.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/03/igi2.jpg
news