Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GSGALAXY Erfahrener Benutzer
        Kann nur eine Arcade-Version sein, also würde ich es auf einer Konsole nicht als "Sim..." bezeichnen - IL2 fliegt sich als "Simulation" mit Motormanagement und allem Möglichen wohl kaum mit einem Gamepad ... auch wenn man einen Joystick für eine Konsole hat, ändert sich daran nichts - das Steuern der…
      • Von Toastman
        Endlich wieder eine brauchbare Flugsim. IL2 war cool aber ein Grafikupdate zwingend erforderlich. Wenn der Realismusgrad wieder so schön anpassbar ist, dann wird der Joystick fix ausgegraben.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Ich kenn mich im PC-Sektor nicht besonders aus - aber diesen Namen hab ich schon gehört und nur im positiven Zusammenhang. Schaut auch schon mal sehr gut aus - vor allem die Flugmechanik gefällt mir sehr gut. Man sieht richtig wie der Flieger durch die Strömung schwimmt und wie die Ruder glaubhaft die Kisten bewegen. Auch die Landschaft schaut sehr gut aus - obwohl sie manchmal etwas aufpoppt......mal im Auge behalten.
    • Aktuelle IL-2 Sturmovik: Birds of Prey Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943748
IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Zwei Trailer erschienen
http://www.gamezone.de/IL-2-Sturmovik-Birds-of-Prey-Spiel-4465/News/IL-2-Sturmovik-Birds-of-Prey-Zwei-Trailer-erschienen-943748/
23.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/1832il2sturmovikbirdsofprey04_0_.jpg
news