Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        @Mediamarkt100
        Ueda gehört zu Sony!
        Den Port macht nicht Team Ico.
        Tsunamis fordern ihren Tribut...
        Wenn Du aus dem Grund das Spiel nicht mehr kaufst, dann bist und warst Du nie ein Liebhaber von Uedas Spielen!
      • Von Mediamarkt100
        Na toll jetzt wird die Collection nichtmehr gekauft!

        Wie kann man nur so unfähig sein das man Solange für einen HD Ps3 Port braucht Sony und Co schaffen es ja auch...
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Ich finde DIESE Verschiebung garnicht mal so schlimm: So kommen die ganzen (potentiellen) Knaller wenigstens nicht geknubbelt auf einem Haufen. ;-)

        In disem Sinne: Da weiß ich ja was ich mir zu Weihnachten schenken lassen kann...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981951
Ico Collection
Ico & Shadow of the Colossus: Fumito Ueda entschuldigt sich bei Fans für die Verzögerung
http://www.gamezone.de/Ico-Collection-Spiel-6983/News/Ico-und-Shadow-of-the-Colossus-Fumito-Ueda-entschuldigt-sich-bei-Fans-fuer-die-Verzoegerung-981951/
20.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/ShadowofColossusys19xwoe01d7gncb2t.jpg
news