Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Bin auch einer von denen, die das Spiel verpasst haben. Von daher wäre ein Release super für unseresgleichen um auch in den Genuss dieser Spiele zu kommen ohne finanziell "unterzugehen" bei den Preisen für die Originale 
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Hab auch beide und würde ebenfalls sofort zuschlagen. Die Bildrate von SotC ist bei aller Liebe oft ziemlich grenzwertig und das Spiel flimmert wie Sau. Ico sieht mit seiner ca. 500x300-Auflösung auf HD Glotzen arg vermatscht aus.
        Bei den Limited Editions beider Spiele liegen ja Sammelkarten bei, die einfach nur mit in-game Grafiken in hoher Auflösung bedruckt sind und die sehen richtig gut aus.
      • Von eddy 92 Erfahrener Benutzer
        Ich würde mir die Team ICO Collection auch sofort kaufen. Shadow of the Colossus habe ich vor drei Jahren nur kurz bei meinem Onkel angespielt. Danach hat er es durchgespielt. Vor allem die Musik und die dichte Atmo hat mir richtig gut gefallen. ICO habe ich noch nicht gespielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960928
Ico Collection
Team Ico-Collection: Neue Gerüchte über einen PS3-Release
http://www.gamezone.de/Ico-Collection-Spiel-6983/News/Team-Ico-Collection-Neue-Geruechte-ueber-einen-PS3-Release-960928/
26.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/_my___TFMF_wab5sa452rvjir55i2f0d455_a3ada30d-146a-482d-a1b7-b953d52bfd94_0___Selected.jpg
news