Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Ich mach mir wegen der Engine keine Gedanken, mich interessiert nur, was genau "wegweisend" sein soll. Klingt für mich eher nach leeren Versprechungen bis ich näheres gehört/gelesen hab...
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Geht mir ähnlich. Schade, dass Capcom ihre engine nicht weiter lizensieren. Die gefällt mir richtig gut, gerade weil alle Spiele trotz gleichem Grafikmotor so verschieden aussehen.
        Auch die engine, die Ubi für Assassin´s Creed gebastelt hat sieht fantastisch aus und die TR Underworld engine (sieht auch sehr…
      • Von Silez Erfahrener Benutzer
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Für mich sieht die UT 3 Engine plastisch und billig aus, sie passt nur zu wenigen Spielen.

        Genauso seh ich das auch. Ehrlich gesagt finde ich die unreal engine mit die schlechteste. Weiß auch nicht was die alle an der finden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943217
Ignition Entertainment
Unreal Engine 3: Kommt bei neuem Shooter zum Einsatz
http://www.gamezone.de/Ignition-Entertainment-Firma-106440/News/Unreal-Engine-3-Kommt-bei-neuem-Shooter-zum-Einsatz-943217/
08.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/UnrealEngine31.jpg
news