Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Naja, nachdem schon Pocher oder Elton unsere Geduld überstrapaziert haben, bin ich über jeden Sprecher vom Fach dankbar. Auch wenn Sie aus irgendwelchen Soaps stammen ;)

        Ich finde auch, dass dieses Genre viel zu unterbesetzt ist. Ich freue mich da gerade über jeden Titel, der sich nicht in ein Actionfeuerwerk verwandelt.
      • Von LeNoir Benutzer
        Ein wenig frischen Wind, abseits von den bekannten Vertretern, sprich SH und RE, könnte dieses Genre durchaus vertragen.

        Aber mal im Ernst. Sprecher aus Cobra 11 und Verbotene Liebe? Also für mich spricht das eher gegen den Kauf... ^^
      • Von watzlaff Erfahrener Benutzer
        Mal ein neues, klassisches Survival-Horror-Adventure für die PS3 oder XBOX360 wäre jetzt auch nicht das Schlechteste...

        Oder bin ich da der einzige, der da gegenwärtig eine Marktlücke sieht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957998
I'm not Alone
I’m not Alone: Survival-Horror mit bekannten Sprechern
http://www.gamezone.de/Im-not-Alone-Spiel-7185/News/I-m-not-Alone-Survival-Horror-mit-bekannten-Sprechern-957998/
12.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/INA1.jpg
news