Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von mickeyknox
        Hoffentlich Hoffentlich machen die etwas aus der interessanten Idee. Es gab ja schon mal so ein Game wo man Tiere kreuzen konnte, Clone Wars glaube ich. Und das hat Bullfrog damals ziemlich in den Sand gesetzt.
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Namensänderung? Von der Namensänderung weiß ich ja garnix! Wie hieß das Spiel denn vorher? Eigentlich ist das ja aber unwichtig.
      • Von Ceilan
        cool Endlich hört man mal wieder was von diesem interessanten Game. Obwohl ich die Namensänderung ja unnötig finde. Der alte Titel war finde ich ganz schön.
        Na ja, aber der Name ist auch eher unwichtig.
    • Aktuelle Impossible Creatures Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893947
Impossible Creatures
Impossible Creatures statt Sigma: The Adventures of Rex Chance
http://www.gamezone.de/Impossible-Creatures-Spiel-7216/News/Impossible-Creatures-statt-Sigma-The-Adventures-of-Rex-Chance-893947/
13.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news