Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Inazuma Eleven 3: Bilder & Artworks und infos

    Hierzulande warten wir immer noch auf eine entsprechende Veröffentlichung des "Anime-Fußball-RPGs" Inazuma Eleven, während in Japan bereits der dritte Teil der Reihe in den Startlöchern steht. Hierzu haben die Entwickler aus dem Hause Level-5 (Prof. Layton-Reihe) heute eine ganze Reihe unterschiedlichster Screenshots und Bilder veröffentlicht, welche wir in gleich drei Galerien für euch untergebracht haben.

    Die erste Galerie zeigt euch zum einen den japanischen Packshot zum Spiel, sowie diverse Renderbilder, welche euch verschiedene Areale und Fußballarenen zeigen.


    Die zweite Galerie in dieser News beschäftigt sich mit den einzelnen Charakteren und hält demnach einige Charakter-Artworks zu den einzelnen Kickern bereit, wobei man hier wieder auf ein traditionelle Manga-Optik setzt, welche sehr an die TV-Serie "Die tollen Fußball-Superstars" (orig. Captain Tsubasa) erinnert.


    Abgerundet wird diese News durch die dritte und letzte Galerie, welche einige Ingame-Szenen des exklusiven Nintendo DS Spiels präsentiert und dabei ein wenig Aufschluss über die entsprechenden "Fußball-Supermoves" bietet, welche das Spiel zu bieten hat. Dabei werdet ihr keine Schulmannschaft steuern, sondern in der Rolle des Coachs von Inazuma Japan gegen andere Teams weltweit antreten. Damit schließt das Spiel inhaltlich an die beiden Vorgänger an, in denen sich diese Entwicklung abzeichnete. Dabei hat man die Auswahl zwischen 2.000 verschiedenen Spielern und 300 Moves, welche man gewinnbringend in seinem Team einsetzen kann.


    Dabei unterstützt Level-5 die Kicker auch außerhalb des Spiels und arbeitet mit einer Organisation namens Take Action Foundation zusammen. Zusammen hat man das "11 for Africa"-Projekt ins Leben gerufen, so dass von jedem verkauften Inazuma Eleven 3-Spiel 11 Yen an Kinder in Afrika gespendet werden und das gesammelte Geld in Fußbälle investiert wird. Wann genau das Spiel in Japan erscheinen wird ist jedoch noch nicht klar, wobei ein europäischer Termin natürlich ebenfalls noch nicht genannt wurde.

    Quelle: www.andriasang.com

  • Inazuma Eleven 3: Sekai he no Chousen!!
    Inazuma Eleven 3: Sekai he no Chousen!!
    Publisher
    Level-5
    Developer
    Level-5
    Release
    01.07.2010
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von kubatsch007
    Ein eine anderen Kommentar in einem anderem Forum habe ich aus dem Kontext rausgelesen dass jetzt angeblich der erste…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WWE All Stars Release: WWE All Stars THQ
    Cover Packshot von Sports Island DS Release: Sports Island DS Konami , Hudson Soft
    Cover Packshot von All Star Cheerleader Release: All Star Cheerleader THQ
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von kubatsch007
        Ein eine anderen Kommentar in einem anderem Forum habe ich aus dem Kontext rausgelesen dass jetzt angeblich der erste Teil bei uns rauskommt. ISt da was dran?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
979008
Inazuma Eleven 3: Sekai he no Chousen!!
Inazuma Eleven 3: Bilder & Artworks und infos
http://www.gamezone.de/Inazuma-Eleven-3-Sekai-he-no-Chousen-Spiel-15593/News/Inazuma-Eleven-3-Bilder-und-Artworks-und-infos-979008/
29.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/2132411391view.jpg
news