Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        [QUOTE=JamesPond;2286503]Ich fand den vierten ziemlich seicht. Nicht von der Handlung her, die lasse ich mir noch gefallen. Vielmehr stören mich so bescheuerte Szenen wie die Autoverfolgung im Dschungel, mit Lianen und Äffchen. Was--für--ein--Scheiß?! Na ja, ähnlich dummes Zeug gab es in allen Teilen.

        Ich…
      • Von JamesPond Erfahrener Benutzer
        Ich fand den vierten ziemlich seicht. Nicht von der Handlung her, die lasse ich mir noch gefallen. Vielmehr stören mich so bescheuerte Szenen wie die Autoverfolgung im Dschungel, mit Lianen und Äffchen. Was--für--ein--Scheiß?!

        Ich werde den fünften sicher nicht außer Acht lassen, allerdings verfalle ich auch nicht in Jubelströme.
      • Von Kaczynski Erfahrener Benutzer
        Mir haben bisher alle Indie-Teile gefallen! Müsste im 5ten halt die Action runtergedreht werden und der Grundstein für einen Nachfolger gelegt werden. Immer her damit!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189373
Indiana Jones 5
Indiana Jones 5: Harrison Ford 2019 wieder auf der Leinwand
Nach Star Wars setzt Disney nun das nächste große Franchise fort, Indiana Jones 5 wird 2019 in die Kinos kommen.
http://www.gamezone.de/Indiana-Jones-5-Film-219293/News/Indiana-Jones-5-Harrison-Ford-2019-wieder-auf-der-Leinwand-1189373/
16.03.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/08/Indiana_Jones_-_The_Complete_Adventures_Blu-ray__4_Discs_104_MP_b2teaser_169.jpg
indiana jones,disney
news