Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Kann Ganondorf und Garfield nur zustimmen: Der 4te Teil war aufgrund der Alien-Thematik unter aller Sau. Ganz einfach deswegen, da es nicht das ist, was man von einem Indy-Film erwartet. Da sollte man aber nicht von "Spielbergs alienkiste" sprechen, da George Lucas in Zusammenarbeit mit noch irgendjemandem…
      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Der 4 Teil war doch gut .Habe ihn natürlich sofort auf DVD gekauft .Schon der Anfang im Lagerhaus hat sehr fiele Anspielungen auf Indiana Jones 1 .
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ganondorf_5

        Kann dir da nur zustimmen. Ich konnts nicht glauben was die da verborchen haben als ich aus dem Kino ging.
    • Aktuelle Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947935
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Indiana Jones 5: Weiterhin in Arbeit
http://www.gamezone.de/Indiana-Jones-und-das-Koenigreich-des-Kristallschaedels-Film-138400/News/Indiana-Jones-5-Weiterhin-in-Arbeit-947935/
11.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/indianajonesivsmall.jpg
news