Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Auf jeden Fall ein toller Bonus.

        Da wird der Wii technisch bis an seine Grenzen ausgereizt... (nur Spaß - wieder mal)
      • Von Toastman
        Schöner Zusatz, stells mir aber auf dem Fernseher sehr verpixelt vor. Ich bleib bei der PC Version, da gehört das Spiel ja auch hin. Dank Scumm auch heute noch eins der besten Adventures aller Zeiten.

        @Goreminister
        Bitte nicht kleiner machen als es ist, 10MB hatte seinerzeit das Game und war damit riesig.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Klar, technisch wäre es sogar auf PSP und NDS möglich.
        Ich meine wie groß ist FATE OF ATLANTIS? 1 MB? Oh, nicht soviel :)
        Zumal sich ein Point´n Click Advanture für den NDS immer anbietet.

        Aber passt auf, erst kommt die Wii-Version und wenn sich die gut verkauft, schiebt man FATE OF ATLANTIS als einzelnes NDS-Modul in etwas aufgepeppter Form hinterher um doppelt zu kassieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978556
Indiana Jones und der Stab der Könige
Indiana Jones: Stab der Könige: Fate of Atlantis als Bonus enthalten
http://www.gamezone.de/Indiana-Jones-und-der-Stab-der-Koenige-Spiel-7318/News/Indiana-Jones-Stab-der-Koenige-Fate-of-Atlantis-als-Bonus-enthalten-978556/
08.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/IJ21.jpg
news