Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Grifter hat folgendes geschrieben:

        Vielleicht könnte man ja zumindest DS-technihsc auf ein Click-Adventure hoffen... ich meine, so weitläufig wäre der Gedanke bei Lucas Arts ja gar nicht... ansonsten glaube ich eher an ein Lego Indy zum letzten Film als an ein "richtiges" Game dazu...

        -------------

        Also…
      • Von Grifter
        Vielleicht könnte man ja zumindest DS-technihsc auf ein Click-Adventure hoffen... ich meine, so weitläufig wäre der Gedanke bei Lucas Arts ja gar nicht... ansonsten glaube ich eher an ein Lego Indy zum letzten Film als an ein "richtiges" Game dazu...
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        tom31ush hat folgendes geschrieben:

        Und was ist aus dem Spiel geworden (ob jetzt zum Film oder nicht, ist ja vollkommen egal)? Wurde es eingestampft?

        Es hieß vor der E3 irgendwann mal, dass Indy trotz allem noch weiterhin in Arbeit wäre. Aber viel mehr ist dann auch nicht bekannt - zumindest nicht, dass ich wüsste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944949
Indiana Jones und der Stab der Könige
Indiana Jones & the Staff of Kings: Neuer Titel in Arbeit?
http://www.gamezone.de/Indiana-Jones-und-der-Stab-der-Koenige-Spiel-7318/News/Indiana-Jones-und-the-Staff-of-Kings-Neuer-Titel-in-Arbeit-944949/
28.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/IndianaJones4.jpg
news